Ich bin die Neue hier!

Hallo, ich bin Lilly Fee, auch kurz Fee genannt. Ich bin die neue Gefährtin von Grischi und rocke jetzt hier die Bude. Dosine hat ein Partnerschaftsgesuch für Grischi aufgegeben und war sofort angetan von mir. Nach kurzer Überlegung bin ich dann hier eingezogen und habe auch recht schnell mein neues Zuhause erkundet. Grischi hat mich gleich freundlich aufgenommen, obwohl ich ihn am Anfang immer weg gefaucht habe. Aber jetzt fressen, spielen und raufen wir zusammen.

 

Auf jeden Fall bin ich total verspielt und vor allem verfressen. Von Platzhirsch Grischi lasse ich mich nicht vom Napf verdrängen, das kann er mal schön vergessen. Der steht sowieso gut im Futter und liest das hier bestimmt nicht. Wir Weiber müssen zusammen halten ;)

 

 

Am besten gefällt mir hier der riesige Kratzbaum. Wenn ich nicht gerade nach Futter schreie, klettere ich rauf und runter oder ruhe mich auf meinem Stammplatz aus. Blödsinn habe ich hier auch schon genug angestellt.

 

 

Das war es jetzt erstmal von mir! Ich geh jetzt eine Runde schlafen. Fressen und Bude aufmischen ist anstrengender als ihr alle denkt.

Liebe Grüße von Prinzessin Lilly Fee!

(Nicht lachen, ich bin einwandfrei fränkischer Landadel, also obacht fei!)